Leitbild

Salzburg

Als tief in der Region verwurzeltes Unternehmen er­bringen wir seit über 100 Jahren hochwertige Dienst­leistungen in den Bereichen Bank,Revision und Warenbetriebe. Damit unterstützen und fördern wir unsere Mitglieder und Kunden in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung.

Über unsere genossenschaftliche Struktur sind wir im Eigentum von über 180 Raiffeisen Genossenschaften und somit über 77.000 SalzburgerInnen. Als unabhän­giger und selbständiger Teil der Raiffeisen-Organisati­on Österreich gestalten wir die Zukunft des Verbundes mit. Wir sind ein nachhaltig verlässlicher Partner für unsere Kunden und Mitglieder.

Vertrauen, Sicherheit und langfristige Beziehungen sind für uns wichtiger als kurzfristige Gewinne. Unsere MitarbeiterInnen sind kompetent, engagiert und arbei­ten gemeinsam und aktiv am Erfolg unseres Unter­nehmens, unserer Kunden und Mitglieder.

Nachhaltiges Wirtschaften erlaubt uns, unsere Verant­wortung für die Entwicklung der Region und der dort lebenden Menschen im Sinne der „Idee Raiffeisen“ wahrzunehmen.

 

Leitbild Raiffeisenverband Salzburg

Raiffeisenverband Salzburg