Eigene Emissionen des Raiffeisenverbandes Salzburg

Aktueller Prospekt und endgültige Bedingungen

Die auf dieser oder über diese Internetseite verfügbaren Informationen zu Emissionen und Emissionsprogrammen des Raiffeisenverbandes Salzburg eGen (RVS) wurden ausschließlich zu Informationszwecken erstellt und stellen weder ein (öffentliches) Angebot, noch eine Einladung zur Abgabe eines Angebots zur Zeichnung oder zum An- oder Verkauf, noch eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern es handelt sich dabei um gesetzlich vorgeschriebene Pflichtveröffentlichungen. Da jede Anlageentscheidung der individuellen Abstimmung auf die persönlichen Verhältnisse des Anlegers bedarf, ersetzt diese Information nicht die persönliche Beratung und die Risikoaufklärung durch den Kundenbetreuer im Rahmen eines Beratungsgespräches.

Die Veröffentlichung und Verteilung von auf dieser Internetseite verfügbaren Informationen sowie das Anbieten und Verkaufen der Emissionen des RVS sind in einigen Ländern gesetzlich verboten oder beschränkt. Dies gilt insbesondere für die Vereinigten Staaten von Amerika. Die vom RVS begebenen Emissionen wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1993 registriert. sie dürfen deshalb weder in den USA, noch im Hoheitsgebiet der USA, noch an oder zugunsten von US-Angehörigen zum Verkauf angeboten, verkauft oder geliefert werden.

Die auf dieser oder über diese Internetseite verfügbaren Informationen, Prospekte und Bedingungen zu den Angebotsprogrammen des RVS dürfen weder ganz noch teilweise reproduziert oder weitergegeben werden.

Durch Anklicken der Schaltfläche „Akzeptieren“ bestätigen Sie, dass

  • Sie diese Information und den Disclaimer vollinhaltlich gelesen, verstanden und akzeptiert haben;
  • Sie den Inhalt, welcher über diese Internetseite verfügbar ist, nicht einer Person zugänglich machen, welche nicht für den Zugriff berechtigt ist bzw. welche sich in einem Land aufhält, in dem eine solche Übermittlung von Daten gegen lokale Vorschriften verstößt.